Hallo, ich bin Miriam,...

...28 Jahre alt und meine Heimat ist das schöne Vorarlberger Rheintal. Ich liebe die Natur, die Berge, frische Blumen, Yoga, Meditation, Bücher und Heilsteine. Schon von Klein auf bin ich sehr feinfühlig oder wie man im Ländle so schön sagt: "gspürig".

Meine Kraft tanke ich in der Natur beim Yoga, bei Spaziergängen und während meinen Meditationen. Mit meinem Mann Werner habe ich einen unglaublich liebevollen und bodenständigen Bregenzerwälder an meiner Seite, der nicht nur die Liebe zur Natur mit mir teilt, sondern der mich auf meinem Weg täglich unterstützt.

Beruflich war ich die letzten Jahre im Marketing sowie im öffentlich-rechtlichen Bereich tätig, jedoch fühlte ich mich dabei nie erfüllt. Tief in mir spürte ich, dass das Leben noch etwas ganz anderes – viel schöneres – mit mir vor hat. Mitte 2019 packte ich dann meinen Mut zusammen und beendete den Beruf im Marketing. Anschließend begann ich, mir ein fundiertes Wissen in den Ausbildungen zur Yoga Lehrerin und zur Humanenergetikerin anzueignen. Es war die absolut beste Entscheidung, die ich nur für mich hätte treffen können!

"Deine innere Stimme zu hören ist eine Frage der Achtsamkeit, ihr auch zu folgen eine Frage des Mutes."

Was gibt es Schöneres, Frauen daran zu erinnern, welch unglaubliche Kraft in ihnen liegt, sie auf ihrem Weg begleiten zu dürfen und ihnen zu zeigen, dass ihre weibliche Schöpferkraft das wohl größte Geschenk ist.

Dank meinen Erfahrungen und meinen Werten, bin ich heute die Frau, die ich bin. Ich weiß, was es heißt, nicht in seiner weiblichen Kraft, energielos und unausbalanciert zu sein. Alles was ich an dich weitergebe, habe ich selbst auf eine Art erfahren und gelernt.
Heute weiß ich, dass ein ganzheitlicher Ansatz - Körper, Geist & Seele - für mehr Gesundheit, Liebe, Freude, inneren Frieden und Wohlbefinden sorgt.

 

Ich wünsche dir von Herzen das Beste und freue mich, dich persönlich kennenzulernen.
Miriam

"Die Welt braucht nicht noch mehr erfolgreiche Leute. Die Welt braucht verzweifelt mehr Friedensstifter, Heiler, Wiederhersteller, Geschichtenerzähler und Liebende aller Art."

Dalai Lama

Meine Ausbildungen:

September 2019 – Juli 2020: Ausbildung zur diplomierten Yoga Lehrerin (Yoga Alliance zertifiziert, 200 RYT bei Teresa Summer, Power of Yoga in Hohenems)

Seit September 2019: In Ausbildung zur Dipl. Humanenergetikerin (Vitalakademie)

Juli 2020: Ausbildung zur zertifizierten Schwangeren-Yogalehrerin (Yogaakademie Austria)

 

Zudem bin ich seit 2011 immer wieder selber in energetischen Behandlungen, bin regelmäßig bei meiner Yoga-Lehrerin im Studio, hatte 2019 ein vier Monate geführtes Intensiv-Einzelcoaching und besuche regelmäßig eine Therapeutin für Chinesische Medizin und einen Heilmasseur.

Nur wenn mein körperlicher und seelischer Gesundheitszustand optimal ist, kann ich auch für dich das Allerbeste geben.

Ich sehe mich als Schülerin des Lebens. Für mich ist es daher selbstredend, mich ständig weiterzubilden, persönliche Erfahrungen zu sammeln, zu Reflektieren und mir Wissen anzueignen.